Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez enthüllt: Ihr neuestes Album bezieht sich auf ihre Beziehung zu Ben Affleck

Jennifer Lopez enthüllt: Ihr neuestes Album bezieht sich auf ihre Beziehung zu Ben Affleck

01.02.2024 - 10:00 Uhr

Jennifer Lopez beschreibt die Wiederentdeckung ihrer Liebe zu Ben Affleck als ein 'surreales Wunder'.

Der Pop-Superstar und der gefeierte Hollywood-Schauspieler waren bereits in den frühen 2000er Jahren ein berühmtes Promi-Paar, verlobt und präsent in den Medien. Obwohl die beiden damals schließlich getrennte Wege gingen, überraschten sie die Welt mit einem atemberaubenden Liebes-Comeback im Jahr 2021. Nicht lange darauf besiegelten sie ihr Wiederaufblühen der Liebe durch eine romantische Traumhochzeit. Am 16. Februar bringt Jennifer Lopez nun ihr neuntes Studioalbum 'This Is Me... Now' auf den Markt, dass im Kern von der turbulenten und ereignisreichen Liebesgeschichte der beiden handelt.

Im Interview mit der 'Metro' erläutert die 54-jährige ihre künstlerischen Gedanken hinter dem Album: 'Ich hatte 'This Is Me... Then' geschrieben, als Ben und ich uns vor etwa 20 Jahren ineinander verliebt hatten. Wie sich das Schicksal fügt, sind wir erneut in unser Leben getreten. Und genau am 20. Jahrestag von 'This Is Me...Then' kündigte ich an, dass ich 'This Is Me...Now' machen würde. Das Album wurde von dem surrealen Wunder inspiriert, das sich zugetragen hatte - er kam zurück in mein Leben und wir fanden auf eine Weise wieder zueinander, die wir nie erwartet hatten. Diese überraschende Wendung war meine Inspiration, erneut ins Studio zu gehen und neue Musik zu kreieren.'

Die Sängerin des weltbekannten Hits 'Jenny From the Block' spricht auch darüber, wie das Album fast wie von selbst aus ihr herausströmte: 'Das Album kam ganz natürlich aus mir heraus. Es war etwas Organisches und Schönes zugleich. Definitiv inspiriert durch die unglaubliche zweite Chance, echte und wahre Liebe zu erleben.' Jennifer Lopez möchte durch ihre neue Musik Menschen die Botschaft vermitteln, dass Liebe für immer bestehen kann - auch wenn der Weg dorthin manchmal nicht immer gerade verläuft.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen