Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Alte Liebe rostet nicht!

Jennifer Lopez: Alte Liebe rostet nicht!

27.07.2011 - 07:00 Uhr

New York - Hier gilt wohl: alte Liebe rostet nicht! Jennifer Lopez soll sich tatsächlich wieder mit einem ihrer Ex-Männer eingelassen haben.

Aber nicht mit Ben Affleck, Ojani Noa oder Chris Judd. Es soll P. Diddy sein! Laut dem "Mirror" sollen sich J.Lo und der Rap-Mogul vor wenigen Tagen in New York getroffen haben. Viel ist über das Date nicht bekannt, es heißt nur, die beiden seien Essen gegangen. Ganz hatten Lopez und Diddy den Kontakt nie verloren. Obwohl sie seit über zehn Jahren getrennt sind, blieben sie Freunde.

Mit Ojani Noa war J.Lo von 1997 bis 1998 verheiratet. Dann folgte die Beziehung mit P. Diddy. Diese hielt rund ein Jahr. Von 2001 bis 2002 hielt die Ehe mit Chris Judd. Danach war die Sängerin noch mit Ben Affleck zusammen, die beiden waren sogar verlobt. 2004 heiratet J.Lo schlussendlich Marc Anthony. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen