Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Vince Vaughn: Alte Liebe rostet nicht!

Jennifer Aniston & Vince Vaughn: Alte Liebe rostet nicht!

12.10.2007 - 08:03 Uhr

Los Angeles - Die On-Off-Beziehung zwischen Jennifer Aniston und Vince Vaughn geht in die nächste Runde.

Die beiden verbrachten jetzt einen romantischen Abend in einer Bar in Beverly Hills. Wie das amerikanischen "Ok!"-Magazin berichtet, hatten Jennifer und Vince angeblich einen äußerst amüsanten Abend. Ein Insider sagte: "Es sah augenscheinlich danach aus, als ob sie eine tolle Zeit hatten. David Beckham war auch dort und sie haben mit ihm ein wenig geplaudert."

Vince Vaughn und Jennifer Aniston waren ein ganzes Jahr zusammen, trennten sich dann aber im Dezember letzten Jahres. Sie erklärten aber immer, sie seien noch gute Freunde. Bereits im April tauchten aber neue Liebesgerüchte auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen