Startseite » Musik » Musik News » Jedward: hyperaktive Zwillinge...

Jedward: hyperaktive Zwillinge...

18.07.2011 - 10:59 Uhr

London - Die Jedward-Zwillinge sind beinahe schon hyperaktiv!

Edward und John hüpfen überall herum - egal ob sie auf dem roten Teppich, zum Interview oder zum Dinner auftauchen. Und so meinten die beiden denn auch im Firstnews-Interview, sie würden eigentlich nie müde, sie hätten immer Energie. Edward meinte wörtlich: "Manche Künstler sind ausgebrannt, sie sagen ständig, ich bin es leid und hauen dann ab. Bei mir und John ist das anders. Mein Tag endet um zwölf Uhr Nachts. Dann fangen wir aber erst mal an, auf 'YouTube' herumzustöbern. Dann sollte die Ruhezeit eigentlich anfangen, wir sollten dann eigentlich schlafen. Wir brauchen also jemanden, der uns organisiert..."

Jedward brachten am Freitag (15.07.) ihr Debüt-Album "Planet Jedward" auch hierzulande auf den Markt. Die Platte erschien in Großbritannien bereits 2010, wurde jetzt aber für den deutschen Markt neu aufgelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen