Startseite » Musik » Musik News » Jedward: Edward total verknallt in Lena

Jedward: Edward total verknallt in Lena

24.05.2011 - 05:30 Uhr

Dublin - Auch wenn Lena in diesem Jahr beim Eurovision Song Contest nur den zehnten Platz belegt hat - ein Herz hat sich auf jeden Fall für sich gewonnen: das von Jedward-Sänger Edward.

Der britischen "Sun" sagte der 19-Jährige: "Lena aus Deutschland ist wirklich, wirklich cool. Sie glaubt, ich bin der Justin Timberlake des Eurovision Song Contests." Kaum gesagt, schon dichtet die britische Presse den beide eine Beziehung an. Vielleicht sagte Edward auch deshalb am Ende des Interviews: "Ich will diesen Artikel hier gar nicht lesen, ich glaube, ich bin verrückt."

Jedward landeten beim Eurovision Song Contest für Irland übrigens auf dem achten Platz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen