Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo wehrt sich gegen Untreue-Gerüchte

Jason Derulo wehrt sich gegen Untreue-Gerüchte

27.09.2014 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo hat sich zu der Trennung von Jordin Sparks geäußert, um allen Gerüchten entgegenzuwirken.

US-Medien hatten bereits kurz nach Bekanntgabe der Trennung spekuliert, dass er fremdgegangen sein könnte. In einem Statement teilte der Sänger dazu mit: "Obwohl ich denke, dass es eine private Angelegenheit ist und ich beabsichtigt habe meine Trennung von Jordin privat zu halten, ist es den unverantwortlichen Lügen von gewissen Medien geschuldet, dass es mir ein wichtiges Anliegen ist zu sagen, dass ich drei großartige Jahre mit Jordin verbracht habe und sie einer der unglaublichsten Menschen ist, die ich jemals getroffen habe. Aber wie in jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, und diesmal haben wir entschieden, uns freundschaftlich zu trennen. Untreue oder Betrug spielten keine Rolle in unserer Beziehung oder bei unserer Trennung, und ich hoffe, die Menschen respektieren unsere Privatsphäre, damit wir unsere Leben weiterführen können."

Jason Derulo und Jordin Sparks kamen 2011 zusammen. Im vergangenen Jahr betonte sie in jedem Interview, dass sie ihren Liebsten gern so bald wie möglich heiraten würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen