Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus wehrt sich gegen Gerüchte

Miley Cyrus wehrt sich gegen Gerüchte

18.04.2014 - 10:57 Uhr

Kansas City - Miley Cyrus ist genervt davon, dass mittlerweile abenteuerliche Spekulationen über ihren Gesundheitszustand die Runde machen.

Die Sängerin musste am Dienstag (15.04.) wegen eines allergischen Schocks in ein Krankenhaus in Kansas City eingeliefert werden. US-Medien spekulieren seitdem fleißig, ob nicht ein anderer Grund hinter ihrem Aufenthalt steckt, etwa Medikamentenmissbrauch. Auf ihrer "Twitter"-Seite stellte sie aber in einem Statement klar, dass sie auf ein Antibiotikum allergisch reagiert habe und deshalb unter ärztlicher Aufsicht bleiben müsse. Außerdem teilte sie noch höchstpersönlich mit: "Haltet verdammt noch mal die Klappe und lasst mich gesund werden. Hört auf, meine Familie, Freunde und Fans zu verängstigen."

Miley Cyrus soll übrigens allergisch auf Antibiotika reagiert haben, die sie wegen einer verschleppten Grippe schlucken musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen