Startseite » Musik » Musik News » Jason Derülo sucht noch die Richtige

Jason Derülo sucht noch die Richtige

21.09.2011 - 12:00 Uhr

Allein: Jason Derülo (22) hofft auf eine Romanze in Großbritannien.

Der Sänger ('Don't Want To Go Home') hat 2009 mit seinem Debütalbum Weltruhm erlangt. Mit 'Future History' hat der Amerikaner sein zweites Album veröffentlicht, auf dem sich die Single 'It Girl' befindet.

Auf die Frage des Moderators der 'Bbc Breakfast Show', ob er denn schon ein 'It Girl' gefunden hätte, lächelte der Musiker "Habe ich noch nicht. Vielleicht finde ich sie in England."

Derülo hat schon einige Alben für Stars wie P. Diddy, Lil Wayne und Sean Kingston produziert, bevor er selber die Charts mit seinen R&B-Klängen eroberte. Der Star ist stolz darauf, was er in jungen Jahren erreicht hat. "Ich habe mit acht Jahren mit dem Schreiben begonnen und als ich 16 war, wurde ich ein Ghostwriter und habe meine erste Chartplatzierung bekommen. Als ich älter wurde, habe ich immer mehr geschrieben. Ich war 19, als ich mein ersten Album geschrieben habe. Jetzt bin ich älter und 'Future History' ist ganz anders. In den zwei Jahren bin ich erwachsen geworden", beschrieb Derülo seinen Werdegang.

Der Chartstürmer wird heute 22. Der Künstler weiß auch, dass er mit Rock-Rüpel Liam Gallagher seinen Geburtstag teilt und entpuppte sich als großer Oasis-Fan. "Es ist auch Liams Geburtstag. Ich mag Oasis, 'Wonderwall' ist mein Lieblingssong", begeisterte sich Jason Derülo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen