Startseite » Musik » Musik News » Jared Followill: keine Hochzeit!

Jared Followill: keine Hochzeit!

18.08.2011 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Jared Followill sieht sich gezwungen zu dementieren. Der Kings Of Leon-Star erklärte jetzt, die Gerüchte, er hätte auf Ibiza geheiratet, seien absolut lächerlich.

Allerdings hatte man das Ganze ernst genommen, weil auf der "Twitter"-Seite des Musikers am Dienstag (16.08.) zu lesen war, das er geheiratet hätte und auf dem Weg in die Flitterwochen sei. Es stellte sich jedoch raus, dass ein Unbekannter den Account von Followill gehackt hatte. Und so schrieb der Rocker jetzt: "Fliege gleich nach New York. Habe gerade meinen letzten Tweet gesehen. Ich muss echt anfangen mein Handy zu sichern. Bin weiter zu haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen