Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Nackt-Video im Internet

Janet Jackson: Nackt-Video im Internet

28.10.2005 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Ein Video, auf dem Pop-Star Janet Jackson nackt zu sehen ist, kursiert derzeit durch das World Wide Web.

Amerikanischen Presseberichten zufolge aalt sich die Sängerin darin nackt in der Sonne. Zwar ist noch unklar, ob der 34 Sekunden lange Spot echt ist, dennoch unternehmen die Manager der Sängerin derzeit alles, um die Verbreitung zu stoppen. Mehrer Webseiten bekamen eine Abmahnung von Seiten des Managements, was offensichtlich auch Wirkung zeigte. Auf den meisten Seiten wurde das Video entfernt - allerdings nicht auf allen. Jackson selbst äußerte sich nicht dazu.

Übrigens: Vor wenigen Tagen behauptete Young Debarge, der Bruder von Janet Jacksons erstem Ehemann James Debarge, die Sängerin habe das Mädchen namens Renee kurz nach der Geburt zu ihrer Schwester Rebbie gebracht, wo sie aufwuchs (Fan-Lexikon berichtete).

Mittlerweile dementierte Jackson die Gerüchte allerdings. Sie sagte: "Ich habe kein Kind. Diese ganzen Unterstellungen sind falsch." Weiter wollte sich die Sängerin nicht zu den Gerüchten äußern (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen