Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson gedenkt Aaliyah

Janet Jackson gedenkt Aaliyah

26.08.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson hat mit einem handgeschriebenen Brief ihrer Kollegin Aaliyah gedacht.

Gestern (25.08.) jährte sich ihr Todestag bereits zum 14. Mal, und Janet ließ es sich nicht nehmen, an sie zu erinnern. Sie stellte ein Foto des Schreibens bei "Twitter" ein, auf dem zu lesen ist: "Was ich mit dir geteilt habe, ist immer heilig, immerwährend, unverfälscht und wird Bestand haben. Ich liebe dich, Aaliyah. Ruhe in Frieden." Das Foto betitelte die 49-Jährige zudem mit den Worten: "Ich weiß, dass du da bist und auf mich herabscheinst." Zu einer Zusammenarbeit der beiden Musikerinnen ist es übrigens nie gekommen, obwohl Aaliyah zu Lebzeiten stets ihre Bewunderung für Janet Jackson zum Ausdruck brachte.

Aaliyah starb am 25. August 2001 im Alter von nur 22 Jahren bei einem Flugzeugabsturz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen