Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Endlich schwanger

Janet Jackson: Endlich schwanger

04.05.2016 - 15:30 Uhr

Janet Jackson (49) ist angeblich in anderen Umständen.

Nachdem die US-Sängerin ('Rhythm Nation') im März bereits den Rest ihrer Welttournee cancelte, um sich auf ihre Familienplanung zu konzentrieren, dürfen sie und ihr Mann Wissam Al Mana sich nun über Nachwuchs freuen. Wie 'Entertainment Tonight' berichtet, erwartet das Paar das erste gemeinsame Kind - dabei wird Janet in rund zwei Wochen 50 Jahre alt!

Dass sie ihre 'Unbreakable World Tour' verschiebt, gab die werdende Mama via Twitter bekannt. Damals erklärte sie ihren Fans in einem Video: "Ich dachte, dass es wichtig wäre, euch als erstes davon zu erzählen. Mein Mann und ich wollen eine Familie starten, also muss ich die Tour verzögern."

Offenbar hörte Janet Jackson ihre biologische Uhr ticken, ihre Anhänger bat sie nämlich um Verständnis, da es wichtig sei, dass sie sich dem Kinderkriegen jetzt widme. "Ich muss mir Ruhe gönnen, auf Anordnung meines Arztes. Aber ich habe euch deshalb nicht vergessen. Ich werde die Tour so schnell fortsetzen wie nur möglich", versprach die Bühnen-Ikone.

Ihrem Mann gab Janet 2012 das Ja-Wort, allerdings teilte sie die freudige Nachricht von ihrer Hochzeit erst ein Jahr später mit der Öffentlichkeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen