Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai & Milow rocken Ulm

Jamiroquai & Milow rocken Ulm

18.07.2011 - 05:10 Uhr

Ulm - Jamiroquai und Milow haben Ulm gestern Abend (17.07.) ordentlich eingeheizt.

Die britische Band und der belgische Sänger ließen sich vom kühlen, aber trockenen Wetter beim "Radio 7 Münsterplatz Open Air" nicht die Laune verderben - und das Publikum schon gar nicht. Begeistert begrüßten Hunderte Fans Spezial Guest Milow gegen 20 Uhr auf der Bühne. Er präsentierte Songs seines aktuellen Albums "North & South", aber auch ältere Hits wie "Ayo Technology" und "You Don't Know". Eine Stunde lang zeigte der 30-Jährige sich von seiner besten Seite. Nach einer kleinen Umbaupause betrat dann gegen 21.30 Uhr Headliner Jamiroquai die Bühne. Nach zwei Songs musste die Band ihren Auftritt unglücklicherweise wegen technischer Probleme abbrechen. Doch Frontmann Jay Kay behielt die Ruhe und das Publikum im Griff. Nachdem dieses auf die erzwungene Unterbrechung mit Pfiffen reagierte, kam er mit den Worten "Keine Panik" auf die Bühne zurück. Innerhalb von Sekunden hatte er mit dem Hit "Cosmic Girl" alle wieder auf seiner Seite. Danach spielte die Band fast zwei Stunden durch. Sie begeisterten dabei mit Songs ihres aktuellen Albums "Rock Dust Light Star", aber auch mit älteren großen Hits wie "Virual Insanity" und "Canned Heat". Das Publikum zeigte sich restlos begeistert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. JamFan schrieb am 18.07.2011 um 05:30 Uhr:

Dear JK, don't be sad, it's not your fault.
"Ulm ist unrockbar". (Ulm is unrockable.)
But 140 rows in the back we had great fun... too bad you couldn't see.

2. Pete Glocke schrieb am 18.07.2011 um 12:12 Uhr:

Der Song heißt "Vir"T"ual Insanity" und wurde gestern beim Konzert "nicht" gespielt!

3. Doe schrieb am 18.07.2011 um 15:24 Uhr:

Die Ulmer sind echt voll schlapp. Peinlich. Jay Kay konnte mindestens die die da waren auf Stimmung bringen. 'Es gab auch leider Spiesser im Publikum die die Musik kaum genossen haben...

4. Topie schrieb am 18.07.2011 um 21:41 Uhr:

Naja, der Sound war bei Jamiroquai einfach echt daneben. Erst das Mikro defekt, dann die Dröhnung durch die Lautsprecherwände, übersteuert, und die Stimme kaum hörbar. Er hat ja auch immer wieder angezeigt, dass was mit dem Sound nich stimmt. Ich fands trotzdem toll, hätte aber eben ohne die Technikprobleme besser sein können.

Diese Seite teilen