Startseite » Musik » Musik News » Jamie Lynn Spears feiert Babyparty mit Britney

Jamie Lynn Spears feiert Babyparty mit Britney

05.05.2008 - 06:55 Uhr

Kentwood - Jamie Lynn Spears hat am Samstag (03.05.) in ihrer Heimat Kentwood, Louisiana eine große Babyparty geschmissen.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, feierten rund 30 Freundinnen und Verwandte mit der schwangeren 17-Jährigen, darunter auch ihre ältere Schwester Britney. Ein Partygast sagte dazu: "Jamie Lynn hat alle Geschenke geöffnet. Wir saßen alle im Kreis und sie hat die Geschenke geöffnet und jedem gedankt. Es war eine gute, altmodische Babyparty." Ganz ungestört blieb die Feier dann aber doch nicht. Vor dem Haus stand die Polizei Wache und über dem Haus kreisten Paparazzi in Hubschraubern.

Jamie Lynn Spears ist im Alter von 16 Jahren schwanger geworden. Die Schauspielerin und Schwester von Britney Spears gab die freudige Nachricht im Dezember letzten Jahres in einem Interview mit einem US-Magazin bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen