Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Sein Album kommt im September auf den Markt

James Blunt: Sein Album kommt im September auf den Markt

14.06.2007 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Das Veröffentlichungsdatum von James Blunts neuem Album steht fest.

Die Cd kommt in den Usa am 18. September auf den Markt. Wie der "Rolling Stone" berichtet, hat der Sänger aber immer noch keinen Titel für sein neues Werk gefunden. Dafür hat Blunt verraten, dass die Songs auf dem Album durch seine Erlebnisse in den letzten beiden Jahr inspiriert wurden. Der 33-Jährige sagte dazu: "Ich habe in den letzten zwei Jahren mehr Menschen getroffen als in meinem ganzen Leben davor." Wann Blunts neue Cd im deutschsprachigen Raum auf den Markt kommt, das ist noch nicht bekannt.

James Blunt brachte sein Debütalbum "Back To Bedlam" im Oktober 2004 auf den Markt. Die Cd wurde weltweit ein riesiger Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen