Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: bald als Schauspieler unterwegs?

James Blunt: bald als Schauspieler unterwegs?

06.11.2012 - 06:28 Uhr

Los Angeles - James Blunt soll in Zukunft angeblich als Schauspieler vor der Kamera stehen.

Der Sänger wird Berichten zufolge eine Rolle in einer Serie bekommen, die sich rund um das Musik-Business dreht. Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Es wird eine ungenierte Männer-Serie. Sie wird von der Musik-Branche und dem damit verbundenen verrückten und dekandenten Verhalten handeln. Das wird aufregend. James Blunt wird involviert sein. Er hat ein Talent für Komik."

James Blunt veröffentlichte sein erstes Album "Back To Bedlam" übrigens 2004. Die Platte landete in Deutschland, Österreich, Schweiz und Großbritannien auf Platz eins der Charts, in den USA auf Platz zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen