Startseite » Musik » Musik News » James Arthur vermisst seinen Wildwuchs

James Arthur vermisst seinen Wildwuchs

19.05.2015 - 13:02 Uhr

London - James Arthurs Rasur hat für ihn in einer persönlichen Katastrophe geendet.

Der Sänger muss seine "Story So Far"-Tour heute (19.05.) in Newcastle mit einem kompletten Kahlschlag im Gesicht beginnen, da er sich beim Trimmen seines Bartes zu viel Wildwuchs entfernt hat. Seine Fans warnte der 27-Jährige sicherheitshalber via "Twitter" vor, dass er vorerst glatt rasiert auf der Bühne stehen wird. Arthur schrieb gestern (18.05.): "Ich habe am Abend vor meinem Tour-Start versucht meinen Bart zu trimmen. Das ging leider daneben und deshalb musste ich ihn abrasieren. Ich habe noch nie etwas in meinem Leben so sehr bereut."

James Arthur gewann 2012 die neunte Staffel der britischen Castingshow "The X Factor" und landete im selben Jahr mit dem Song "Impossible" einen riesigen Hit, der in Deutschland mit Platin ausgezeichnet wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen