Startseite » Musik » Musik News » Jack White: nie wieder White Stripes

Jack White: nie wieder White Stripes

22.03.2012 - 17:38 Uhr

London - Jack White schließt ein Comeback der White Stripes kategorisch aus.

Er und Schlagzeugerin Meg White haben sich im vergangenen Jahr getrennt und eine Reunion wird es wohl nie geben. Der Rocker sagte der Musikzeitschrift "Nme": "Da besteht absolut keine Chance! Ich sehe keinen Grund, das jemals zu tun. Ich bin kein Mensch, der sich beim Baseball zur Ruhe setzt und im nächsten Jahr wieder zurückkommt. Warum sollten wir uns die Mühe gemacht haben, den Leuten zu sagen, dass wir damit abgeschlossen haben, wenn wir es nicht so meinen?" Der einzige Grund, eine Reunion der White Stripes in Betracht zu ziehen, wäre, wenn eines der Bandmitglieder plötzlich komplett pleite wäre und das Geld brauchen würde, so White abschließend.

Die White Stripes gaben im Februar 2011 offiziell ihre Trennung bekannt. Im kommenden April bringt Jack White sein Solo-Album "Blunderbuss" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen