Startseite » Musik » Musik News » Jack White: Comeback der White Stripes durchaus denkbar

Jack White: Comeback der White Stripes durchaus denkbar

12.03.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Jack White hat die White Stripes noch nicht abgeschrieben.

Der Sänger und Gitarrist der Band, fände es zwar merkwürdig wieder mit seiner alten Gruppe aufzutreten, es hätte in seinen Augen aber auch etwas Gutes. Wie "gala.de" berichtet, sagte 34-Jährige: "Es wäre auf jeden Fall seltsam, noch mal was mit den White Stripes zu machen. Ich müsste alles überdenken. Aber das wäre das Beste daran. Weil es völlig neue White Stripes wären." Die Band stand 2007 zum letzten Mal gemeinsam auf der Bühne - sie gab das Touren auf, weil Schlagzeugerin Meg White unter Angstattacken litt. Laut Sänger Jack habe sie diese aber mittlerweile gut im Griff und somit sei ein Comeback durchaus denkbar.

Jack White hat neben den White Stripes noch zwei andere Bands - "The Raconteurs" und "The Dead Weather". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen