Startseite » Musik » Musik News » J.Lo, Marc Anthony & die Suche nach Trennungs-Gründen...

J.Lo, Marc Anthony & die Suche nach Trennungs-Gründen...

18.07.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Eine der Vorzeigeehen von L.A. ist zu Ende: die von Jennifer Lopez und Marc Anthony.

Nach sieben Jahren trennte sich das Paar jetzt. Und alle versuchen, die Gründe dafür auszumachen. Der "Daily Mail" sagte beispielsweise ein Insider: "Marc ist sehr beherrschend und kontrollierend. Am Anfang mochte sie das, weil er ein Mann war, der sich ihr gegenüber behaupten konnte." Mit der Zeit sei J.Lo dieses Verhalten aber auf die Nerven gegangen. Zudem sollen sich Lopez und Anthony nicht auf einen Wohnsitz haben einigen können. Sie wollte das ganze Jahr in Malibu verbringen, er lieber in New York. Auch Unstimmigkeiten in Sachen Kinder-Erziehung soll es gegeben haben.

Bislang ließen weder Jennifer Lopez noch Marc Anthony Einzelheiten zu ihrer Trennung verlauten. In einem Statement hieß es nur: "Wir haben beschlossen, unsere Ehe zu beenden. Dies war eine sehr schwere Entscheidung. Wir sind in jedem Bereich zu einer einvernehmlichen Lösung gekommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen