Startseite » Musik » Musik News » J Cole: spontane Live-Show & Album

J Cole: spontane Live-Show & Album

18.04.2018 - 12:30 Uhr

New York - J Cole hat für seine Fans eine Überraschung parat: Der Rapper kündigte ohne viel Federlesen sein neues Album "Kod" für den kommenden Freitag (20.04.) an, wie er auf "Twittre" bekanntgab.

Zudem überraschte er seinen Fans am Montag (16.04.) mit einem spontanen Konzert in New York. Wenige Stunden vor dem eigentlichen Auftritt kündigte J Cole diese Show auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes an und gab gleichzeitig bekannt, dass Handys, Kameras und Tasche sowie Presseleute verboten sind.

Im Dezember 2016 brachte J Cole sein letztes Album unter dem Titel "4 Your Eyez Only" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen