Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & die spontane Karaoke-Aktion

Kelly Clarkson & die spontane Karaoke-Aktion

29.05.2015 - 15:54 Uhr

Nashville - Kelly Clarkson hat ein Mädchen spontan bei deren Karaoke-Auftritt unterstützt.

Die Sängerin war ein einem Restaurant in Nashville, wo am selben Abend eine Karaoke-Nacht stattfand, berichtet "contactmusic.com". Als die zehnjährige Ava Davis die Bühne betrat, erkannte sie Clarkson im Publikum sofort und fragte diese spontan, ob sie nicht ein Duett singen möchten. Die 33-Jährige ließ sich nicht lange bitten und gab gemeinsam mit dem Mädchen den Song "Love Shack" von der Band "The B-52's" zum Besten. Danach ließ sich die kleine Ava noch ihr T-Shirt signieren und erzählte: "Ich war so froh, dass sie 'Ja‘ gesagt hat. Sie war lustig und entspannt und sehr nett. Das war das Coolste, was ich bisher in meinem Leben gemacht habe."

Kelly Clarkson ist nach eigener Aussage sehr bescheiden. Die Sängerin veröffentlichte übrigens Ende Februar ihr neues Album "Piece by Piece". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen