Startseite » Musik » Musik News » Ist Justin Bieber eifersüchtig auf Niall Horan?

Ist Justin Bieber eifersüchtig auf Niall Horan?

07.12.2015 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Kurz nachdem das Gerücht aufkam, dass Selena Gomez mit Niall Horan geknutscht haben soll, hat Justin Bieber alte Fotos hervorgekramt.

Der 21-jährige Sänger macht kein Geheimnis daraus, dass ihm noch viel an seiner Ex Selena liegt. Nun soll die Musikerin am Freitag (04.12.) mit dem One Direction-Sänger Niall beim Knutschen erwischt worden. Diese Neuigkeiten scheinen Bieber gar nicht zu gefallen. Denn prompt veröffentlichte der Kanadier auf seinem "Instagram"-Account ein altes Foto von sich, das ihn beim Händchenhalten mit seiner Ex-Freundin zeigt und auf dem sie durch ihr weißes Kleid eindeutig im Fokus steht. Dazu schrieb der Musiker nur: "Verrückte Erinnerungen."

Selena Gomez ist schon Ende November mit Niall Horan in Beverly Hills gesehen worden. Die US-Sängerin und der One Direction-Star wurden am Abend gemeinsam im Restaurant "Nobu" fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen