Startseite » Musik » Musik News » Iron Maiden: Bruce Dickinson besiegt den Krebs

Iron Maiden: Bruce Dickinson besiegt den Krebs

19.05.2015 - 07:47 Uhr

London - Bruce Dickinson hat den Krebs besiegt. Anfang des Jahres wurde bekannt, dass der Iron Maiden-Sänger einen Tumor auf der Zunge hat.

Damals hieß es bereits, dass er aber wohl schon im Mai die Sache ausgestanden haben könnte - und so ist es auch. In einem Statement der Band heißt es: "Wir sind sehr glücklich darüber, dass laut seines letzten Mri-Scans Bruce offiziell Entwarnung geben kann durch seinen Spezialisten." Und der 56-Jährige teilte kurz darauf mit: "Momentan fühle ich mich extrem motiviert und kann es kaum noch erwarten, so schnell wie möglich wieder zurück zum Alltagsgeschäft überzugehen." Darauf muss er allerdings noch ein wenig warten, denn laut des Bandmanagers werden Iron Maiden erst 2016 wieder auftreten, damit sich Dickinson schonen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen