Startseite » Musik » Musik News » iHeart Radio Music Awards 2019: Taylor Swift flirtet mit...

iHeart Radio Music Awards 2019: Taylor Swift flirtet mit...

15.03.2019 - 15:01 Uhr

Los Angeles - Ist Taylor Swift nicht eigentlich an Joe Alwyn vergeben?

Doch mit wem flirtet die Sängerin dann da bei den iHeart Radio Music Awards? Mit den Söhnen von Alicia Keys. Die Sänger bekam gestern (14.03.) den Innovator Award verliehen und ihrer Rede meinte sie wie auf dem "Twitter"-Kanal von iHeart Radio zu sehen ist: "Mein Sohn Genesis versucht, denke ich, Taylor später am Abend auszuführen. Er arbeitet daran. Ich bin nicht sicher, wie es für ihn läuft, aber es sieht sehr gut aus." Daraufhin schwenkte die Kamera natürlich zu Swift und besagtem Kind und man sieht wie Genesis der Sängerin vom Schoß seines Vaters aus zuwinkt und die 29-Jährige anlächelt.

Taylor Swift gestern Abend (14.03.) bei den iHeart Radio Music Awards übrigens mit zwei Preisen nach Hause gegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen