Startseite » Musik » Musik News » Ich + Ich: Heute kommt neue Single Wenn ich tot bin

Ich + Ich: Heute kommt neue Single Wenn ich tot bin

05.12.2008 - 06:40 Uhr

Berlin - Ich + Ich haben eine neue Single am Start.

Ab heute (05.12.) steht "Wenn ich tot bin" in den Plattenläden. Sänger Adel Tawil sagt über den Song, er hätte ihn Überwindung gekostet: "Das war das Härteste, was ich je gesungen habe." Wie das Plattenlabel Universal berichtet, setzt sich die Erfolgsgeschichte von Ich + Ich ungebremst fort: Das Album "Vom selben Stern" hält sich seit der Veröffentlichung im Sommer 2007 hartnäckig in den Top 25 der deutschen Album-Charts, für die Herbsttour mussten wegen der immensen Nachfrage größere Säle gebucht und Zusatzkonzerte angesetzt werden.

Einmal sind Ich + Ich in diesem Jahr noch live zu sehen. Am 29. Dezember stehen sie in der O2-World in Berlin auf der Bühne.

Erst im Oktober wurden Ich + Ich für ihr Erfolgsalbum "Vom selben Stern" in Österreich mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Die Scheibe ist seit über einem Jahr in den österreichischen Charts vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen