Startseite » Musik » Musik News » Ice Spice: Die aufstrebende Rap-Sensation dankt Pop-Ikone Taylor Swift für wertvollen Ratschlag

Ice Spice: Die aufstrebende Rap-Sensation dankt Pop-Ikone Taylor Swift für wertvollen Ratschlag

05.03.2024 - 15:30 Uhr

In den unergründlichen Tiefen der Musikindustrie findet so manches Gespräch zwischen Künstlern statt, das für die Öffentlichkeit verborgen bleibt.

Eines dieser Gespräche hatte kürzlich die 24-jährige Rap-Sensation Ice Spice - bürgerlich bekannt als Isis Naija Gaston - mit niemand Geringerem als der 34-jährigen Pop-Legende Taylor Swift. Obwohl Ice Spice auf Fragen Details dieses Ratgebers zu verraten abblockte, ließ sie doch genug durchblicken, um ihre tiefe Dankbarkeit für Swifts beruhigende Worte zum Ausdruck zu bringen.

Trotz des Starglitzerns, das ihre professionelle Beziehung umgibt, sprach Ice Spice offen über die einfache Botschaft, die Swift ihr mit auf den Weg gab. Die 'Anti-Hero'-Hitmacherin erzählte ihr, sie solle sich auf ihre Musik konzentrieren und die Dinge würden sich ergeben. In einer kürzlichen Rede gegenüber 'Billboard' enthüllte die kreative Künstlerin: 'Als ich mit Taylor im Aufnahmestudio war, das wird mir immer in Erinnerung bleiben. Sie sagte zu mir: 'Egal was passiert, mach einfach weiter mit deiner Musik und alles wird gut werden.''

Ice Spice ging auch auf ihre Zusammenarbeit mit Taylor ein. Die beiden musikalischen Giganten haben gemeinsam am Remix von Taylors Hit 'Karma' gearbeitet, der im vergangenen Mai veröffentlicht wurde. Über ihre Zusammenarbeit mit Taylor erklärte Ice Spice zuvor gegenüber der 'The Guardian'-Zeitung: 'Ich dachte, du willst mein Projekt stören? Wie, was?' Aber schließlich lobte sie ihre Kollegin und sagte: 'Sie ist so süß - ich war so beeindruckt davon, wie bescheiden und motiviert sie war. Sie gibt mir so viele Ratschläge - wir reden die ganze Zeit und sie ist so lustig ... Aber ich kann nicht sagen, was sie mir eigentlich sagt.'

Zusätzlich zu ihrer Zusammenarbeit mit Swift, hat Ice Spice bekannt gegeben, dass ihr 'Y2K'-Debütalbum kurz vor der Fertigstellung steht. Darüber hinaus hat die exzentrische 'Barbie World'-Hitmacherin, die auf Taylors "Eras"-Tournee in New Jersey aufgetreten ist, eine enge Freundschaft mit ihrer Rap-Kollegin Nicki Minaj geschlossen und betonte, dass sie 'liebt', mit der 'Super Bass'-Hitmacherin über Themen zu sprechen, die sie normalerweise nicht besprechen kann, wenn die Kameras laufen.

Die Musikwelt ist gespannt auf das, was als nächstes für diese dynamische Künstlerin kommt, und wird dabei sein, wenn Ice Spice den wertvollen Ratschlag, den sie von Taylor Swift entgegengenommen hat, in Tat umsetzt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen