Startseite » Musik » Musik News » Howard Stern: Ich liebe Sam Smith

Howard Stern: Ich liebe Sam Smith

28.01.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Howard Stern fühlt sich vollkommen missverstanden, was seine Aussagen über Sam Smith betreffen.

In seiner Radio-Show bezeichnete er den Sänger als "hässlichen Motherf***er", der fett sei und schwul aussehe. Nachdem er dafür heftige Kritik einstecken musste, bezog er gestern (27.01.) noch einmal Stellung zu seiner Wortwahl und sagte: "Sie haben das aus dem Zusammenhang gerissen und Bullshit daraus gemacht. Ich sagte, er ist einer von uns - er ist fett, schwul und hat es entgegen aller Wahrscheinlichkeiten geschafft. Kleine Mädchen lieben ihn und sein Song ist ein großer Hit. Es ist ein wirklich guter Song. Sie haben eine Schlagzeile daraus gemacht, die lautet, 'Howard Stern nennt Sam Smith fett und schwul.‘ Ich lachte darüber, aber ich fühle mich schlecht, denn der Kerl denkt jetzt, ich mag ihn nicht. Ich liebe ihn und liebe, dass er schwul ist, und dass er akzeptiert ist. Und nur so nebenbei: Ich bezeichne mich selbst als hässlich und ekelhaft und habe es auch gegen alle Wahrscheinlichkeit geschafft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen