Startseite » Musik » Musik News » Howard Stern: Sam Smith ist fett & unmännlich

Howard Stern: Sam Smith ist fett & unmännlich

25.01.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Howard Stern hat böse über Sam Smith abgelästert. Der US-Radiomoderator kann den Hype um den britischen Sänger überhaupt nicht nachvollziehen.

Er sagte laut "contactmusic.com": "Wisst ihr, was ich an dem Kerl liebe? Er ist ein hässlicher Motherf*****! Er ist fett. Und ich liebe das. Und wisst ihr was, er sieht für mich schwul aus. Nicht, dass irgendjemand schwul aussieht, aber er wirkt unmännlich." Und Stern glaubt auch nicht an eine große Zukunft des Songschreibers. Seiner Meinung nach wird "Stay With Me" Smiths einziger Hit bleiben. Stern wörtlich: "Ich habe das Gefühl, das wird sein einziger Hit-Song sein."

Sam Smith eroberte 2014 mit seinem Debütalbum "In The Lonely Hour" unter anderem die britischen und amerikanischen Charts. Aktuell arbeitet er an seinem zweiten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen