Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles hat einen Putzfimmel

Harry Styles hat einen Putzfimmel

20.05.2013 - 12:23 Uhr

London - Harry Styles putzt scheinbar leidenschaftlich gerne. Wenn One Direction unterwegs sind, achtet der Sänger angeblich stets darauf, dass der Tourbus aufgeräumt ist.

Seine One Direction-Kollegen sollen ihm deshalb sogar schon einen besonderen Spitznamen verpasst haben. Eine ungenannte Quelle erzählte der britischen Zeitung "The Daily Star": "Harry liebt es, wenn alles geputzt und aufgeräumt ist. Er fixierte sich auch total darauf, den Tourbus aufzuräumen. Er kaufte im Supermarkt zahlreiche Reinigungsmittel, weil er dachte, der Bus sei noch nicht sauber genug. Jeder hat so seine ganz eigenen Gewohnheiten, aber wir nennen ihn alle nur noch 'Herr Wischlappen'."

One Direction konnten bei den diesjährigen "Billboard Music Awards" gleich mehrere Preise abstauben. Unter anderem den Award für die beste Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen