Startseite » Musik » Musik News » David Garrett hat einen Putzfimmel

David Garrett hat einen Putzfimmel

29.09.2014 - 17:42 Uhr

Stuttgart - David Garrett kann Unordnung nicht ausstehen.

Der Musiker fühlt sich in seiner Wohnung erst dann richtig wohl, wenn es überall schön sauber und ordentlich ist. Er sagte gegenüber "Sonntag Aktuell": "Ich bin sehr ordentlich. 110 Prozent. Bei mir muss alles linear im Zimmer liegen, insbesondere in meiner Wohnung (...) und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mit dem Staubsauger durch die Gegend fege."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Simone Brumen SVENUS ARTS schrieb am 29.09.2014 um 19:17 Uhr:

:-) ... ich denk er hat unterdessen besseres zu tun :-) ... Filme drehen, Konzerte geben, Aktien kaufen, Platten aufnehmen, Hotel Zimmer verwüsten, ach das war er ja gar nicht - putze erdet ungemein -)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geht es ERNIE und BERT ?

Diese Seite teilen