Startseite » Musik » Musik News » H.P. Baxxter: Musikrevolutionen sind Geschichte

H.P. Baxxter: Musikrevolutionen sind Geschichte

01.07.2015 - 11:02 Uhr

München - Nach Meinung von H.P. Baxxter ist die Zeit der großen Musikrevolutionen vorbei.

Der Scooter-Frontmann sagte laut "bild.de": "Es gibt sicher bestimmte Modeerscheinungen, aber große Revolutionen, wie Punk oder Techno wird's in der Form meiner Meinung nach nicht mehr geben." Dafür seien die Kanäle heutzutage einfach viel zu schnell. Der 51-Jährige meinte wörtlich: "Es ist alles gleich omnipräsent. Was heute ist, ist morgen überall." So könne wenig im Untergrund entstehen und sich eine Subkultur nicht unentdeckt entwickeln.

H.P. Baxxter ist übrigens auch der Überzeugung, dass Deutschland die Wiege des Techno ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen