Startseite » Musik » Musik News » Gwyneth Paltrow & Chris Martin leben noch zusammen

Gwyneth Paltrow & Chris Martin leben noch zusammen

16.05.2014 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow und Chris Martin leben trotz Trennung noch immer unter einem Dach.

Die Schauspielerin und der Coldplay-Frontmann machten im März öffentlich, dass ihre Ehe gescheitert ist, sie wohnen aber anscheinend immer noch gemeinsam in ihrer Villa in Los Angeles. Das kam nun laut "Tmz" heraus, weil Paltrow eine einstweilige Verfügung gegen einen Stalker beantragt hatte, der sie seit Jahren belästigt und auch schon in ihr Haus eingedrungen ist. In den Gerichtsunterlagen wird nicht nur die 41-Jährige als geschützte Partei genannt, sondern auch ihr Noch-Ehemann. Außerdem ist auf den Dokumenten handschriftlich vermerkt, dass Martin mit Paltrow zusammenlebt.

Chris Martin und Gwyneth Paltrow betonen übrigens immer wieder, dass sie trotz Trennung nach wie vor beste Freunde sind. Immerhin haben die beiden zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen