Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow kocht noch für Chris Martin

Gwyneth Paltrow kocht noch für Chris Martin

04.04.2016 - 08:26 Uhr

New York - Obwohl Gwyneth Paltrow und Chris Martin seit zwei Jahren nicht mehr zusammen sind, bekocht sie ihn immer noch gerne.

Die beiden haben sich schließlich nicht im Schlechten getrennt, deshalb ist ihr Ex-Ehemann stets herzlich zum Essen eingeladen. Im Interview mit dem Magazin "You" sagte die Schauspielerin: "Natürlich koche ich für ihn. Chris ist immer willkommen in meinem Haus und ich in seinem." Und entgegen Berichten, sie ernähre sich nur gesund, sagte sie: "Es gibt viele Fehlinformationen darüber, was ich wirklich esse. Ich habe keinerlei Regeln. Ich denke, man sollte kein Lebensmittel verbieten. Ich glaube daran, dass man das Leben genießen soll."

Gwyneth Paltrow ist seit März 2014 offiziell von ihrem Ehemann Chris Martin getrennt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen