Startseite » Musik » Musik News » Großbritannien: Familie benennt Baby nach Lady Gaga

Großbritannien: Familie benennt Baby nach Lady Gaga

02.07.2010 - 08:44 Uhr

London - Manchen Kindern bleibt einfach nichts erspart... In Großbritannien wurden nun ein neugeborenes Mädchen nach Popsängerin Lady GaGa benannt.

Wie das "Northern Echo" berichtet, hört die Kleine auf den Namen Meggie Maisie Lady GaGa. Der Vater des Mädchens, Ian Clark, habe vor der Geburt mit seiner vierjährigen Stieftochter Maddy herumgealbert und ihr versprochen, das Geschwisterchen nach ihrer Lieblingssängerin zu benennen. Beim Anmelden auf dem Standesamt habe die Familie dann ziemlich verdutzte Gesichter gesehen. "Die Frau auf dem Standesamt hat dreimal nachgefragt, ob wir noch irgendetwas ändern wollen", so Melanie Robinson, die Mutter des Mädchens.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen