Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp benennt Strand nach seiner Freundin

Johnny Depp benennt Strand nach seiner Freundin

28.12.2012 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat die Bucht seiner Privatinsel nach seiner Freundin benannt.

Der Schauspieler ist der Meinung, dass der kleine Strandabschnitt von Little Hall's Pond Cay aus der Luft betrachtet der Hüftform von Amber Heard gleicht. Und in Sachen Romantik ist Johnny ein ganz Großer. Eine Quelle sagte laut der "Sun": "Johnny weiß, wie der Hase läuft. Er verbringt mit Amber gerade ein wenig Zeit auf den Bahamas. Er hat ihr ihren eigenen Strand als Weihnachtsgeschenk präsentiert."

Johnny Depp hat sich Anfang dieses Jahres nach 14 Jahren Beziehung von Vanessa Paradis getrennt. Angeblicher Grund: Amber Heard. Die Schauspielerin lernte er 2010 am Set von "Rum Diary" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sigimaus schrieb am 28.12.2012 um 08:37 Uhr:

man kann mit geld alles kaufen was.....aber nie die liebe zu einen menschen ....diese liebe ist unverkäuflich .....das wird er auch bald merken ....er merkt nicht mal das sie nur mit ihm spielt ....oh johnny wie dumm kann man sein

Diese Seite teilen