Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2017: Drake gratuliert Chance The Rapper

Grammys 2017: Drake gratuliert Chance The Rapper

13.02.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Chance The Rapper hat gestern Abend (12.02.) gleich drei Grammys abgeräumt.

Er setzte sich in den Kategorien "Bester Neuer Künstler", "Beste Rap-Performance" und "Bestes Rap-Album" gegen seinen Konkurrenten durch. Auf "Instagram" postete der 23-Jährige zur Freude des Abends einen Screenshot einer Konversation, die er mit Drake übers Handy führte. Dort schrieb Drake: "Glückwunsch! Du hast es dir verdient! Ich bin in Manchester und trinke einen auf dich!" Woraufhin Chance The Rapper antwortete: "Lieb dich, Bruder!"

In den Kategorien "Beste Rap-Performance" und "Bestes Rap-Album" war übrigens auch Drake für einen Grammy nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen