Startseite » Musik » Musik News » Chance The Rapper: Tochter hilft beim Auspacken seiner Grammys

Chance The Rapper: Tochter hilft beim Auspacken seiner Grammys

22.10.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Chance The Rapper hat im Februar gleich drei Grammys gewonnen: für Best New Artist, Best Rap Performance und Best Rap Album.

Seine Auszeichnungen bekam er erst jetzt per Post - acht Monate nach der Preisverleihung. Beim Auspacken half dann auch seine zweijährige Tochter Kensli. Diesen schönen Moment teilte der Musiker auf "Twitter" in einem süßen Video und schrieb dazu: "Ich hatte heute meine Grammys in der Post. Danke an jeden, der diese Musik mit mir erschaffen hat, besonders dieses Mädchen neben mir." Als sie ihm beim Auspacken half und die Preise durchzählte, lobte er sie mit den Worten: "Du bist so clever." Den dritten Grammy stellte sie dann pflichtbewusst in die Reihe neben die anderen beiden. Chance The Rapper rührt das zu Tränen.

Chance the Rapper scheint ein ganz toller Daddy zu sein, denn er hatte neulich für den Geburtstag seiner kleinen Tochter ganz besondere Gäste eingeladen. Und erst kürzlich lud er einen kranken Fan zu seiner Show ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen