Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2016: Johnny Depp freut sich aufs Spektakel

Grammys 2016: Johnny Depp freut sich aufs Spektakel

13.02.2016 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Am Montag (15.02.) finden die Grammy Awards statt - und zwar mit Johnny Depp auf der Bühne.

Der Schauspieler wird mit der Super-Group "Hollywood Vampires" auftreten und neben Alice Cooper und Joe Perry an der Gitarre stehen. Gegenüber "USA Today" meinte der 52-Jährige, dass einige Leute ihm vermutlich nicht zutrauen werden, wirklich die Bühne zu rocken. Wörtlich meinte er: "Wenn ich diese Typen mit mir selbst rauskommen sehe, würde ich auch denken, 'Das ist ein seltsames Spektakel.' Es wird einige Leute geben, die sagen werden, 'Lasst uns mal schauen, wie dieser Hollywood-Typ, dieser Schauspieler, Gitarre spielt.' Hoffentlich wird der Song gut ankommen..."

Neben den "Hollywood Vampires" werden übrigens auch Rihanna, Lady GaGa oder Justin Bieber bei den Grammys auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen