Startseite » Musik » Musik News » Ger Halliwell: Ihr neuer Freund ist ein russischer Milliardär

22.08.2007 06:10 Uhr

Ger Halliwell: Ihr neuer Freund ist ein russischer Milliardär

London - Geri Halliwell hat sich einen Milliardär geangelt. Bei dem Auserwählten soll es sich um den Russen Evgeny Lebedev handeln.

Er und das "Spice Girl" wurden in letzter Zeit häufig zusammen gesichtet. Zuletzt beim gemeinsamen Badeurlaub in Südfrankreich. Die Identität ihres Begleiters blieb aber bislang im Dunkeln. Ein Insider aber hatte der britischen Zeitung "Daily Mail" Einzelheiten zu berichten: "Geri und Evgeny stehen noch am Anfang ihrer Beziehung, sind aber bereits sehr glücklich miteinander. Sie hat eine Menge Spaß mit ihm, und er ist wie ein frischer Wind nach all ihren desaströsen Beziehungen der letzten Zeit."

Evgeny Lebedev ist übrigens der erste Mann, dem Halliwell nach ihrer Trennung von Sacha Gervasi 2005 näher gekommen ist. Geravsi ist auch der Vater ihrer Tochter Bluebell Madonna, die am 14. Mai 2006 auf die Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.