Startseite » Musik » Musik News » George Michael: im Pädophilen-Trakt

George Michael: im Pädophilen-Trakt

16.09.2010 - 05:40 Uhr

London - George Michael sitzt wegen Fahrens unter Drogeneinfluss im Gefängnis - untergebracht ist er allerdings im Pädophilen-Trakt.

Und das gefällt dem Musiker offenbar ganz und gar nicht. Ein Mitinsasse verriet der "Sun" dazu: "Als er losging, um den Münzsprecher im Gemeinschaftsraum zu nutzen, lief er gebückt dorthin - in Tränen aufgelöst. Er flüsterte und war sehr emotional." Und ein Insider ergänzte: "George wurde mit Scherz-Songs von den Knackis bombardiert. Er hat geweint, als sie 'Du musst Vertrauen haben' aus seinem Song 'Faith' sangen."

George Michael bekannte sich schuldig, im Juli dieses Jahres unter Drogeneinfluss mit seinem Wagen in ein Geschäft in London gefahren zu sein. Er bekannte sich schuldig. Von einem Gericht in London wurde er zu einer zweimonatigen Freiheitsstrafe verurteilt - nur die Hälfte davon wird er voraussichtlich hinter Gittern verbringen.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen