Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & George Bush spenden für Krankenhaus

21.12.2006 16:50 Uhr

George Clooney & George Bush spenden für Krankenhaus

Los Angeles - Us-Expräsident George Bush und George Clooney unterstützen den Wiederaufbau eines Krankenhauses im Staat Louisiana.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, spendete der Vater des amtierenden Us-Präsidenten und der Schauspieler den Verantwortlichen der Klinik über zwei Millionen Dollar. Mit dem Geld werden die laufenden Kosten des South Cameron Memorial Hospitals gedeckt, sobald es im kommenden Jahr wieder in Betrieb genommen werden kann. Die Klinik wurde durch Hurrikan Rita zerstört. Clooney hatte eine weitere gute Nachricht für die Krankenhaus-Inhaber. Er sagte: "Ich werde keine der medizinischen Behandlungen durchführen."

Trotz seines politischen und humanitären Engagements kann sich Clooney nicht vorstellen, selbst als Politiker zu arbeiten. Er sagte dazu: "Das wäre eine schlechte Idee. Glaubt es mir, ihr wollt mich nicht in der Politik." (Fan-Lexikon berichtete)

Verwandte Artikel

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.