Startseite » Musik » Musik News » George Ezra muss Coachella absagen

George Ezra muss Coachella absagen

12.04.2015 - 10:18 Uhr

Los Angeles - George Ezra hat seinen Auftritt beim Coachella Festival in Kalifornien sehr kurzfristig abgesagt.

Der britische Sänger und Songschreiber war am Freitag (10.04.) einfach zu krank, um auf die Bühne zu gehen. Er twitterte dazu: "Hey, ihr habt wahrscheinlich mitbekommen, dass ich diese Woche einige Shows absagen musste und ich bin bitter enttäuscht, dass ich heute meine Performance beim Coachella absagen muss. Der Arzt sagte mir, ich hätte eine virale Kehlkopfentzündung. Ich ruhe mich die nächsten paar Tage im Bett aus und versuche, am Sonntag wieder fit zu sein.

George Ezra schaffte übrigens 2014 mit dem Song "Budapest" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen