Startseite » Musik » Musik News » George Michael muss Konzert absagen

George Michael muss Konzert absagen

03.06.2007 - 11:46 Uhr

Prag - George Michael kann seine Termine nicht einhalten. Der Sänger musste kurzerhand ein für gestern Abend (02.06.) geplantes Konzert in Prag absagen.

Und das nur wenige Stunden vor Beginn. Der Grund, so Medienberichte: Ein Lastwagen mit Konzerttechnik war auf dem Weg von Rumänien nach Prag in einen Unfall verwickelt worden. Deshalb konnte die Bühne nicht vollständig aufgebaut werden. Ein Sprecher sagte, George Michael sei über die Absage "sehr traurig" gewesen, außerdem entschuldige sich der Sänger dafür. Das Konzert in Prag soll jetzt natürlich nachgeholt werden, ein Termin steht aber noch nicht fest. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten aber ihre Gültigkeit.

Übrigens: George Michael ist am 13. Juli noch in Wien und am 15. Juli in Nürnberg zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen