Startseite » Musik » Musik News » George Ezra darf jetzt Auto fahren

George Ezra darf jetzt Auto fahren

05.12.2019 - 14:22 Uhr

London - Vorsicht auf den Straßen in Großbritannien, denn George Ezra sitzt jetzt am Steuer eines Autos.

Der Sänger teilte mit seinen Fans auf "Instagram", dass er erst kürzlich seine Fahrprüfung bestanden hat. Neben einem Foto von sich und dem Fahrprüfer schrieb der 26-Jährige: "Ich habe meine Fahrprüfung bestanden! Viele Dank an die Emerging Left-Fahrschule. Ich kann sie jedem nur sehr empfehlen. Vielen Dank dafür, dass ihr so geduldig mit mir wart."

Letztes Jahr hatte George Ezra noch gemeint, dass er lieber mit dem Zug von A nach B fährt und nicht glaubt, dass er ein guter Autofahrer wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen