Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha darf jetzt Auto fahren

Bebe Rexha darf jetzt Auto fahren

31.07.2019 - 12:26 Uhr

New York - Radfahrer, Passanten und Autofahrer aufgepasst, eine neue Straßenteilnehmerin ist unterwegs und sie hört auf den Namen Bebe Rexha.

Die Sängerin darf sich jetzt nämlich auch ganz offiziell hinters Steuer setzen. Via "Instagram" teilte sie mit ihren Fans: "Ich habe heute meinen Führerschein bekommen!" Zudem will die 29-Jährige von ihnen wissen: "Was für ein Auto soll ich mir kaufen?" Ihre Anhänger haben natürlich mehrere Vorschläge parat. Beispielsweise meinten sie: "Einen Ferrari offensichtlich!" Und: "Einen Audi, Baby!" Für welche Marke sich Bebe entscheiden wird, ist noch nicht bekannt.

Im Musikvideo zu "Call My Names" hat sich Bebe Rexha übrigens verbotenerweise schon hinters Steuer gesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen