Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow war sehr selbstsüchtig!

Gary Barlow war sehr selbstsüchtig!

22.08.2011 - 14:39 Uhr

London - Gary Barlow sitzt gerne im Juroren-Stuhl von X Factor.

Warum? Weil der Sänger so endlich einmal nicht an seine eigene Karriere denken kann. Barlow meinte jetzt gegenüber dem "Mirror", in den letzten Jahren hätte er nur an sich und Take That gedacht - dies wäre schon fast selbstsüchtig gewesen. Wörtlich meinte er: "Ich habe fünf Jahre darauf verschwendet selbstsüchtig zu sein - ich habe nur Sachen für die Band gemacht. Ich dachte, es wäre eine gute Sache im Wembley-Stadion Tschüss zu sagen und meine Zeit dann damit zu verbringen, die Karriere anderer Leute anzuschieben... Das ist doch eine schöne Sache." Und so sitzt Gary Barlow nun in der Jury von X Factor und versucht, neue Gesangstalente zu finden und zu fördern...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen