Startseite » Musik » Musik News » Garbage melden sich zurück

Garbage melden sich zurück

01.11.2010 - 14:10 Uhr

London - Es grenzt fast schon an ein Wunder: "Garbage" melden sich zurück. Und Frontfrau Shirley Manson verspricht für kommendes Jahr sogar ein neues Album.

Und auf Tour wollen die Briten auch wieder gehen. Dem "Herald Scotland" sagte sie: "Wir haben eine Menge aufgenommen, aber es ist schwer, das in Zahlen auszudrücken..." Es sollten allerdings schon eine ganze Menge neuer Songs sein - immerhin hat die Band 2005 ihr letztes Studio-Album auf den Markt gebracht.

Bereits seit Jahren kursieren Auflösungsgerüchte um "Garbage". Nicht zuletzt, weil Sängerin Shirley Manson eine Solo-Platte aufnehmen wollte - die bis heute allerdings nicht erschienen ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen