Startseite » Musik » Musik News » Die erfolgreiche Musikgruppe Paramore: Sie melden sich zurück und befinden sich erneut im Aufnahmestudio

Die erfolgreiche Musikgruppe Paramore: Sie melden sich zurück und befinden sich erneut im Aufnahmestudio

29.08.2023 - 13:00 Uhr

Paramore, die renommierte Musikgruppe, die Fans weltweit mit ihren eingängigen und melodischen Klängen begeistert, hat die frohe Neuigkeit enthüllt, dass sie wieder im Aufnahmestudio ist und mit großem Eifer an ihrer frischen Musik arbeitet.

Dies ist eine aufregende Nachricht für die klangverliebte Fangemeinde der Gruppe, die sich schon seit geraumer Zeit auf neue Hits der Musiker freut.

Die Musikgruppe, die für ihren unvergesslichen Hit 'Misery Business' bekannt ist, musste erst kürzlich eine Anzahl ihrer Konzerte auf ihrer umfangreichen Nordamerikatournee verschieben. Der Grund hierfür war eine unerwartete Lungenentzündung, die die talentierte Sängerin der Band, Hayley Williams, befiel. Aber frohe Nachrichten folgen: Auch wenn die Verschiebung für viele Fans eine Enttäuschung darstellte, nutzte die Band die daraus resultierende Auszeit für eine neue musikalische Mission.

Hayley Williams, die charismatische Sängerin der energiegeladenen Musikgruppe, hat bestätigt, dass die Band aktuell an der Aufnahme neuer Musikstücke arbeitet. In ihrer digitalen Interaktion mit den Fans über die sozialen Medien gab die Band Einblicke in den Aufnahmeprozess und teilte auf ihrem Instagram-Account sogar Fotos aus dem Studio. Williams berichtete in einem Gespräch mit 'Discord', dass sie seit einigen Wochen, vorrangig in dem kulturträchtigen Los Angeles, unterwegs ist: "Wir sind jetzt seit ein paar Wochen unterwegs ... hauptsächlich in Los Angeles. Zum Glück haben wir ein bisschen eine Auszeit gehabt, aber wir investierten auch etwas Arbeit. Es hat sich gut angefühlt, wieder in ein Aufnahmestudio zu gehen. Aber mehr davon, sobald wir wieder zu Hause in Nashville ankommen."

Die berühmte 34-jährige Musikpersönlichkeit machte außerdem deutlich, dass sowohl sie als auch ihr Bandkollege Zac Taylor aus einer Vielzahl von Gründen begeistert davon sind, "wieder Sachen zu machen". Dieser Enthusiasmus entsteht, nachdem sie zu Beginn des Jahres ihr sechstes Album 'This is Why' erfolgreich auf den Markt gebracht haben. Williams legte ihre Motivation, wieder Musik zu machen, offen dar und betonte: "Zac Taylor und ich wollen einfach wieder Sachen machen. Wir sehnen uns schon seit einiger Zeit danach. Nicht nur nach dem kreativen Prozess, sondern auch nach den Isolationsphase(n), die mit dem kreativen Prozess einhergehen können." Währenddessen ist Williams immer noch damit beschäftigt, sich von ihrer Krankheit zu erholen und enthüllte, dass ihr Magen durch die Einnahme ihrer Medikamente "immer noch b********* ist".

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen