Startseite » Musik » Musik News » Für Karriere: Steven Tyler muss privat Opfer bringen

Für Karriere: Steven Tyler muss privat Opfer bringen

16.06.2007 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler hat immer wieder Probleme, Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bekommen.

Besonders wenn es um seine Familie geht falle es ihm schwer, Opfer zu bringen, so der 59-Jährige. Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Es ist so merkwürdig, so viele Jahre sind vergangen und wir sind immer noch heftig dabei. Weil wir so viel unterwegs sind, ist keine Zeit da, um zum Zahnarzt zu gehen, zum Doktor oder in Urlaub zu fahren. Meine Tochter macht ihren Abschluss an der Highschool und ich bin in Scheiß-Dubai. Ich musste ihr sagen, 'Oh Schätzchen, ich habe versucht, es zu verschieben, aber dann müssten wir die ganze Tour verschieben. Frust im Wert von 60 Millionen verdammten Dollar."

Übrigens: Aerosmith und Steven Tyler trennen sich nicht. Das sagte jetzt zumindest Liv Tyler, die Tochter des Sängers und dementierte damit Gerüchte, nach denen der Sänger seine Bandkollegen aufgrund anhaltender Unstimmigkeiten verlassen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen